MALREISEN & WORKSHOPS 2019

Mal dich glücklich Malreisen 2019

 WOWASTHEMAINFOS & ANMELDUNG
30. & 31. Mai 2019
Himmelfahrt
Essen | Zeche Zollverein Workshop Urban Sketching trifft AquarellFormen & Farben der Industriekultur
Mit dem Zeichenstift und Aquarellfarben auf den Spuren
vergangener Industriekultur. In verborgenen Winkeln
und großen Flächen trifft Natur auf Stahl,
Rost auf Blüte und Mensch auf Struktur.
Ein "Lost place" wie er kaum zu finden ist.
Auf einen Blick >>>


8. - 15. Juni 2019Sylt | Akademie am MeerMalreise AquarellRosenduft & Meeresrauschen
Abseits vom Sylter Trubel, direkt am Meer in den Dünen malen wir plein air oder im großzügigen Atelier.
Auf einen Blick >>>
20. - 22. Juni 2019RhönWorkshop Plein Air
Urban Sketching trifft Aquarell
Freiheit, Horizont & Wälder: Starte Dein lebendiges Aquarell Skizzenbuch. Let it flow!
Die Röhn mit dem Skizzenbuch entdecken
Veranstalter:
Bildungshaus Oberelsbach
Auf einen Blick >>>
20. & 21. Juli 2019NEU! Amsterdam Intensiv Workshop Urban Sketching trifft AquarellSkizzieren & aquarellieren in meiner Lieblingsstadt!
Ein Wochenende Grachten, Fahrräder und Pommes.
Entdecke mit mir die tollsten Ecken abseits
des Touri-Troubels!
Auf einen Blick >>>
15. - 21 September 2019VenedigLassen wir uns verführen! Skizzenbuch trifft AquarellDer Klassiker! Seit vielen Jahren male & zeichne ich in der
wunderbarsten Stadt der Welt. Abseits vom Touristentroubel in malerischen Kanälen oder auf einem Ponte nahe der Rialto-Brücke blicken wir auf den berühmten Fischmarkt.
Auf einen Blick >>>
22. - 28. September 2019Agistri | GriechenlandDie kleine griechische Insel: Let ist flow! Von der Zeichnung zum AquarellHier spielen das Meer und das Licht des saronischen Golfes unweit von Athen die Hauptrolle. Einfach Email an mich

Deine Zeit.

Endlich. Kraft schöpfen und sich versenken im Sehen, im Probieren und in sich selbst. Tief einatmen, sehen, loslegen und sich verlieren in Farben und Formen. Egal ob Du Anfänger bist oder das Aquarell schon kennst. Es gibt immer Neues zu entdecken.

Inspirierende Orte.

Sehnsuchtsorte wie Venedig, pulsierende Städte wie Berlin oder weite Landschaften wie auf Sylt. Erlebe diese inspirierenden Orte mit den Augen des Künstlers. Entdecken und sehen – intensiv und hautnah.
In kleinen, persönlichen Gruppen natürlich.

Gemeinsam unterwegs.

Du bist  allein mit Dir und Deinem Bild und doch sind andere Gleichgesinnte in Sichtweite. Und ich natürlich auch. Gemeinsam unterwegs und doch ganz bei  Dir im Malen.
Und später trinken wir einen Espresso gemeinsam. Optimal!

Komm mit, mal Deine Bilder!

Das sagen die Teilnehmer ...

Alexa Dilla

Malen, Zeichnen und Reisen – meine Leidenschaften. Aber nach meinem Grafik-Studium waren erst einmal  Job & Familie wichtig.

Seit ca. 8 Jahren male ich nur noch und in den letzten 4 Jahre war ich unterwegs: Als Bordmalerin auf dem Kreuzfahrtschiff „Mein Schiff“. Eine wunderschöne Zeit!
Im Mittelmeer, auf den Kanaren, Kapverden, am Nordkap, in St. Petersburg, der Karibik und Mexiko. Ja und Costa Rica, Honduras, Jamaika und der Geiranger Fjord und Island.

So viele Motive, Inspirationen und über 2.500 Gäste mit denen ich gemalt habe!  Und ich habe so viel gelernt, vor allem, wie ich jede individuelle Bildidee meiner Teilnehmer unterstützen kann. Egal ob Aquarell, Acryl, Zeichnen oder Collage.

Diesen Wissensschatz teile ich gerne mit Dir!

AQUARELL
100%
URBAN SKETCHING
45%
INSPIRATION
100%

Drei Wege, wie wir einfach zusammen malen können

1. Persönliche Malreisen

1. Persönliche Malreisen

Dein Bild will gemalt werden! Komm mit zu einer inspirierenden Malreise in einer kleinen Gruppe. So kann ich Dich in Venedig, auf einer kleinen griechischen Insel oder im lebendigen Berlin ganz individuell unterstützen. Mal Deine Bilder - und ich zeige Dir wie.

2. Online Atelier

2. Online Atelier

Du kannst oder möchtest nicht soviel reisen? Du möchtest mit mir malen wann und wo Du möchtest? Dann lade ich Dich herzlich in meine Online-Atelier ein! Es ist immer für Dich offen und Du kannst jetzt es mit dem kostenlosen Online Malkurs ausprobieren. Jederzeit, wann und wo Du möchtest. Und trotzdem von mir unterstützt werden.
Probier es aus!

3. Video & Blog

3. Video & Blog

Per Video auf YouTube und im Blog gibt es immer neue Tipps & Tricks zum Malen mit Aquarell, Acryl und Urban Sketching. Einfach mal reinsehen!

alexa-dilla-urban-sketching-faber-castell-hahnemuehle-aquarell-watercolor

Deine Nachricht an mich:









Du möchtest mit Menschen Deine
Zeichnungen lebendiger gestalten?

Ist aber nicht so leicht? Doch!

In diesem 10-seitigen kostenlosen eBook Urban Sketching zeige ich Dir Schritt für Schritt, wie Du einfach mit Stift & Aquarell Deine Zeichnungen schnell viel lebendiger und authentischer zeichnest.

Zusätzlich: mein Newsletter Tipps & Tricks Urban Sketching & Aquarell | Kein Spam. Pure Motivation.
JA, ICH MÖCHTE
Du kannst Dich natürlich jederzeit abmelden & die Daten bleiben nur bei mir. Versprochen! 
close-link