Malen auf Mein Schiff

Lass Dich ziehen von dem leisen Sog dessen,
was Du wirklich liebst. Rumi

 

Mal Dich glücklich auf der Kreuzfahrt

Licht, Meer und die schönsten Landschaften der Welt

mein schiff malen alexa dilla

Egal ob Du ein Meister bist, Dich ausprobierst oder gerade das Malen entdeckst. Jeder kann malen!

Komm auf das lichtdurchflutete Atelier an Bord des Wohlfühlschiffes Mein Schiff 3 und 4 und male ganz einfach mit mir die schönsten Landschaften und Städte Europas, des Baltikums und der Karibik. Entspannung pur, endlich Malen und ein wunderschönes Souvenir inklusive.

Ob Aquarell oder Acryl – neue Tipps und Tricks oder sich zum ersten Mal trauen – als Bordmalerin habe ich in den letzten Monaten mit über 2.000 Gästen in jedem Alter und jedem „Könnens“ gemalt. In jeder Woche füllt sich das Atelier mit den schönsten Acryl- und Aquarellen, die wir bei der Finissage zum Wochenabschluss feiern.

Reiseskizzen und Malausflüge an den schönsten Orten

Persönlich gehört mein Herz dem Aquarell und den Reiseskizzen. In über 20 Skizzenbüchern halte ich meine Reise-Erinnerungen seit Jahren fest. So ist auch das Urban Sketching, z.B. in Barcelona, Mykonos Town oder Monaco ein besonderer Höhepunkt auf jeder Reise. Lass uns gemeinsam auf Motivsuche gehen und in die Stadt eintauchen!

Auch Ausstellungs-Besuche oder ein Treffen mit lokalen Künstlern sind möglich. Beispielsweise trafen wir auf Teneriffa den international erfolgreichen Aquarellisten Lamberd van Bommel in seiner aktuellen Ausstellung.

Besonders für alle, die das Urban Sketching oder das Aquarell kennenlernen möchten, erläutere ich Schritt für Schritt jedes Motiv. Anschließend runden wir unser Aquarell im Atelier ab.

Das sagen die Gäste über das Malen an Bord

Hier findest Du einige Teilnehmerstimmen oder wirf einen Blick in mein schönes Gästebuch >>>

port_dankeschoen

Malen im Atelier an Bord der Mein Schiff 3 und 4

Ganz in Ruhe im großen Atelier auf Deck 4 finden wir Dein Traummotiv. Wir besprechen den Aufbau, die Technik und dann geht es schon los. In zwei Stunden steht Deine Inspiration auf der Staffelei. Es gibt so viele Motive, kannst Du Dich nicht entscheiden? Dann stöbere in den wunderschönen Bildbänden oder den Bildern im Atelier nach Deinem Motiv. Lerne erste Schritte mit Acryl oder Aquarell oder erweitere Dein Können mit neuen Tipps und Tricks! Mal Dich glücklich!

Wähle Deine eigene Zeit

Du kannst entweder täglich 2-4 Stunden intensiv mit mir malen, einmal schnuppern oder den Malausflug an Land mitmachen – finde Deinen Mal-Rythmus an Bord.

Komm an Bord und lass Dich inspirieren. Finde Ruhe und Kreativität im Atelier auf dem Meer.

Oder male plein air an den schönsten Orten: Barcelona, Dubrovnik oder in der Karibik! Mit dem Schritt-für-Schritt Aquarell- und Skizzenbuch-Workshop lernst Du einfach wie es geht.

So geht es in zwei einfachen Schritten zu Deiner persönlichen Malreise an Bord des Wohlfühlschiffes:

  1. Such Dir die passende Reise zu den besten Preisen online bei tuicruises.com >>> oder in Deinem Reisebüro.
  2. Buche bei mir direkt an Bord Deinen Malkurs – so oft und intensiv wie Du magst.

Hier ein Preisbeispiel pro Woche: 10 intensive Malstunden pro Woche inklusive ein halbtägiger Malausflug (Reiseskizzen/Urban Sketching und Aquarell) für nur 142 Euro!

oder zwei halbtägige Malausflüge und 4 intensive Malstunden im Atelier für nur 158 Euro!

NEU: Melde Dich einfach online zum Malkurs im Atelier auf Mein Schiff 4 an >>>

Hast Du Fragen zu den Malreisen? Dann schreib mir einfach eine Mail!

Ist Dein Lieblingstermin dabei?

Alle Infos, Angebote und Buchungen zu den Reisen hier bei tuicruises.com

Hast Du Fragen zu den Malreisen? Dann schreib mir einfach eine Mail!

Ich freue mich sehr auf unser Mal-Treffen an Bord der Mein Schiff 4! Bis dahin!

2016 März bis Juli
Hast Du Fragen zu den Reisen? Alle Infos, Angebote und Buchungen zu den Reisen hier bei tuicruises.com

Hast Du Fragen zu den Malreisen? Dann schreib mir einfach eine Mail!

6.3.- 13.3. Kanaren mit Madeira

13.3.-20.3. Kanaren mit Marokko

20.3.-3.4. Kanaren mit Kapverden

3.4.-13.4. Transreise Gran Canaria trifft Mallorca

13.4. – 23.4. & 23.4.-3.5. Mittelmeer mit Ibiza

3.5.-15.5. Mallorca trifft Hamburg

15.5.-21.5. Kurzreise Kristiansand & Oslo

21.5.-29.5. Südnordwegen mit Kopenhagen

29.5.-8.6. & 8.6.-18.6. & 26.6.-6.7. Ostsee Baltikum mit Danzig

18.6.-28.6. Südnorwegen mit Kopenhagen

6.7.-23.7. Norwegen, Spitzbergen & Island

Alle Infos, Angebote und Buchungen hier bei tuicruises.com

Hast Du Fragen zu den Malreisen? Dann schreib mir einfach eine Mail!

_malta_hotel