David Bowie: from white to black Star

Im kalten Frühling 1972 ging ich mit meiner Mutter und meiner Schwester im Buggy durch das rote Viertel von Amsterdam. Kalt, windig und grau war es. In der Ferne sah ich eine große, schlanke Gestalt in einem leuchtenden grünen hautengen Pailettenkostüm in großen Schritten auf grünglitzernden Plateausohlen über eine Grachten-Brücke sehen. Der totale Kontrast zu diesem grauen Tag. Was für eine Vision!

Ich bin mir sicher, es war David Bowie. Er gehört definitiv zum „Soundtrack“ meines Lebens. Wieder jemand gegangen, der mir mit Kreativität und Mut ein Vorbild war.

Verliebt? Dieses Bild ist das „Best of Januar“ Edition: 30 x 30 cm auf Leinwand, limitierte, kleine Auflage, kleines Budget  Hier im Shop >>>

Dieses Bild kannst Du als Original oder als Limited Fine Art Print in meinem Shop kaufen >>>