Best of … April

In diesem Jahr beginne ich eine Serie für alle, die meine Bilder mögen, die ich unterwegs treffe, die schon Bilder von mir haben und die vielleicht mit einer kleinen Sammlung und kleinem Budget starten möchten …

Jeden Monat werde ich ein einzigartiges Motiv auswählen und als „Best of …“ auf einer hochwertigen Künstlerleinwand in einem kleinen Format, 30 x 30 cm, drucken. Es sind limitierte Drucke in einer Auflage von 15 Bildern, die ich natürlich auch signieren werde.

In diesem Jahr bin ich sehr viel unterwegs, werde noch mehr sehen und erleben als in den beiden Vorjahren. Zum einen bin ich wieder auf Mein Schiff 4 unterwegs auf den Kanaren, im Mittelmeer – was immer schön ist – und dann ganz neu für mich im Baltikum und Nordland! Was für eine Reise von März – Juli. Anschließend geht es nach Föhr, Südtirol und natürlich auch Berlin. Den Oktober verbringe ich in Venedig.
Kurzum – es gibt genug interessante Motive zu Malen und ich freu mich über diese Idee der „Best of …“ Serie. So kann man, wenn man möchte, am Jahresende eine echte kleine Sammlung haben.

Sichere Dir hier das Bild für Deine Sammlung >>>