Menu

NEU! Aquarellmalen lernen mit dem kostenlosen Online-Malkurs

Mal dich glücklich mit dem Online-Aquarell-Malkurs

In meinem Online-Atelier kannst Du einfach Schritt für Schritt jederzeit in Deinem eigenen Tempo malen und zeichnen lernen.

Probier es einfach aus und lerne einfache Tipps & Tricks von mir kennen. Egal ob Du als Anfänger das Aquarellmalen oder Skizzieren einfach ausprobieren möchtest oder ob Du schon Erfahrungen mit dem Zeichenen & Malen hast, bestimmt findest Du hier auch neue Ideen für Deine Bilder.

Hier geht es direkt in mein Online-Atelier >>>

2 Responses

  1. Hallo Alexa,
    stelle mich dem Experiment und bin gespannt , ob und wie ich das hinkriege! Einige Farben und Pinsel habe ich zur Verfügung, vielleicht muss ich noch etwas besorgen?
    Die Idee ist toll , Dein erstes Startup?
    liebe Grüße
    Regina

    • Liebe Regina, bestimmt bekommst Du das hin! Toll, dass Du Dich dem Experiment stellst – fang auch erst mal mit dem an, was Du hast. Wenn es Dir Spaß macht, kannst Du noch immer etwas dazu kaufen.
      Danke für das Mut-Machen! Nein, das ist nicht mein erstes Startup, ich habe (fast) immer als Freelancer gearbeitet, hatte eine Werbeagentur in Köln und habe später Barcamps (eine Art Konferenzen) und einen Blog zum Thema Fundraising, speziell fundraising2.0 veranstaltet.
      Mein Herz lag aber immer beim Malen und nach meinem Malerei-/Grafik-Studium habe ich erst einmal viel Design gemacht.
      Ich freue mich sehr auf diesen Kurs und bin so auf Deine und die Bilder der weiteren Teilnehmer gespannt!
      Also: Mal dich glücklich und wir sehen uns, liebe Grüße Alexa

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.