Urban Sketching: Menschen skizzieren – ein Leporello

Ich warte gerne! Wartezeiten sind für mich sehr wertvoll geworden. Und das Ergebnis siehst du hier.

Auf meinen Reisen mit dem Kreuzfahrtschiff gab es immer wieder Warte-Zeiten: am Flughafen, in Restaurants, beim Ticketkauf oder sonstwo.

Für mich sind Wartezeiten zu sehr kostbaren Zeiten geworden: ich skizziere einfach die Menschen, die vor mir stehen oder sich in der Nähe aufhalten.

Im Urban Sketching kommen manchmal die Menschen zu kurz, sie aber machen die Skizzen und Bilder lebendig. Ich kann Dir nur empfehlen beim Warten, wo auch immer, einfach etwas zu skizzieren. So hast Du eine tolle Übung und es wird auch bald zur Gewohnheit.

Und dann bastelst Du auch so ein Leporello! Ich habe die Skizzen eingescannt, auf Aquarellpapier ausgedruckt und koloriert. Und dann noch einen kleinen Schuber gebastelt.

Mal Dich glücklich!


Hast Du Lust mit mir zu malen? Dann mach doch mit bei meinen kreativen Malreisen zum Beispiel nach Sylt, Berlin oder Venedig!

Oder starte ab 26. Mai mit meinem neuen kostenlosen Online-Malkurs:

5 Minuten Aquarell Skizzen Online Malkurs

Ab dem 26. Mai kannst Du auch in meinem kostenlosen Online-Malkurs gemeinsam mit mir erste Schritte im Aquarell ausprobieren.
Hier geht es direkt zum Online-Kurs >>>

Bis dann, lass uns Deine Bilder malen! Mal Dich glücklich.